SK Hydroautomation GmbH

Großer Preis des Mittelstandes - Erreichen der Jurystufe 2023

2023 Jurystufe Großer Preis des Mittelstandes BILD 1

SK Hydroautomation GmbH wurde auch in diesem Jahr für das Erreichen der Jurystufe beim großen Preis des Mittelstandes der Oskar-Patzelt-Stiftung ausgezeichnet worden.

Der diesjährige Wettbewerb 2023 stand unter dem Motto „Gemeinsam Zukunft sichern!“

Heute haben wir die Urkunde zur Erreichung der Jurystufe erhalten. Wir freuen uns über die Auszeichnung und das Erreichen der Jurystufe beim Großen Preis des Mittelstandes 2023.

Im Jahr 2023 wurden 4.075 Unternehmen für den „Großen Pries des Mittelstandes“ nominiert. Wir gehören wieder zu den besten 485 Unternehmen, die diese Stufe erreicht haben. Nun berät die Jury der Oskar-Patzelt-Stiftung darüber, wer am 16. September in Würzburg ausgezeichnet wird.

Unabhängig davon, wie am Ende die Entscheidung der Juroren ausfallen wird, ein Gewinner steht schon fest: der unternehmerische Mittelstand „Gemeinsam Zukunft sichern“ mit täglicher Herausforderung und Motivation.

Wir sind sehr stolz darauf, dass wir in den Jahren 2018, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023 immer die Jurystufe der nominierten Unternehmen beim Großen Preis des Mittelstandes der Oskar-Patzelt-Stiftung erreicht haben.

SK Hydroautomation sagt DANKE, bei unseren Beschäftigten, Kunden, Geschäftspartnern, Lieferanten und Wegbegleiter für die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

# Gemeinsam sind wir Stark

# Gemeinsam sichern wir unsere Zukunft